Es war Schicksal ...

Durch einen Zufall bist du in mein Leben gekommen. Im Juni 2010 hat unsere Geschichte begonnen. Nach kürzester Zeit war uns klar – das Leben ohne den anderen – unvorstellbar.

Alle Höhen und Tiefen zusammen erleben, nach neuen Wegen und Zielen streben. Unser Herzenswunsch war – eine Familie zu gründen 2013 konnten wir dann die frohe Botschaft verkünden.

Unsere Tochter erblickte 2014 das Licht der Welt, mit ihrer Geburt wurde unser Leben noch mehr erhellt. Ein riesen Geschenk erhielten wir nach weiteren 2 Jahren, nun konnten wir das vollkommene Glück erfahren.

Ein zweites gesundes Kind wurde uns gegeben. Wir waren komplett – perfekt war unser Leben. Am Jahresende – ich war ganz gerührt und total von der Rolle, Du hast mich gefragt ob ich deine Frau werden wolle.

Im Juni 2017 haben wir uns dann das Ja Wort gegeben, haben uns Liebe und Treue geschworen fürs Leben. Unbeschreiblich froh und dankbar an deiner Seite zu stehen, unglaublich schön mit dir durchs Leben zu gehen. Durch einen Zufall bist du in mein Leben gekommen? Es war Schicksal… so hat unsere Geschichte begonnen.